Ostern

Ostern 2021

 

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen – besser kann der Ostersonntag nicht sein. Dies sah die Neuländer Osterhasenfamilie genauso und machte sich sonntagsfein, um einen Spaziergang durch den Gartenverein zu unternehmen.

 

Selbstverständlich ging man nicht mit leeren Händen. Die Körbchen waren randvoll mit Leckereien gefüllt, denen kaum jemand widerstehen konnte.

 

Gemeinsame Fotos mit der Osterhasenfamilie waren heißbegehrt. Aber auch die Osterhasenfamilie nutzte die Gunst der Stunde für aktuelle Familienfotos.

 

 

 

Nicht nur die Neuländerinnen und Neuländer waren erfreut über den unerwarteten Besuch. Auf dem Weg entlang der Straße kam es zu dem ein oder anderen begeisterten Hupkonzert. Auch vereinsfremde Kinder durften auf dieser Strecke mal ins Körbchen greifen – schließlich begegnet man nicht jeden Tag dem leibhaftigen Osterhasen mit seiner gesamten Sippe.

Nach dem Rundgang zog sich die Osterhasenfamilie wieder in ihren Bau zurück und genoss wie alle anderen die Osterfeiertage.