Wettbewerbe

In der Vergangenheit hat unser Verein an diversen Wettbewerben teilgenommen und dies wird - hoffentlich bald nach Corona - in Zukunft wohl wieder geschehen.

Wir haben in den letzten Jahren regelmäßig an den Wettbewerben des Landesverbandes teilgenommen.

Schönste Kleingartenanlage Dresdens

Der letzte Wettbewerb um den Titel “Schönste Kleingartenanlage Dresdens” fand im Jahre 2020 statt.

Nachdem die Jury unsere Anlage besucht hatte galt es Daumen drücken. Am Ende belegte unser Verein einen sehr guten 2. Platz hinter dem Sieger KGV “Am Waldrand” e.V., herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Den 3. Platz sicherte sich der KGV “Am Tummelsbach” e.V.. Wir können auch in diesem Jahr wieder stolz auf das Erreichte sein. Sind es doch nur Nuancen, die den Griff nach dem Pokal verhindert haben.