Hexenfeuer

Hexenfeuer 2023

 

Nach einem Prämiereauftakt im Jahr 2022 haben wir 2023 unser zweites Hexenfeuer angefacht. Ein weiterer kultueller Höhepunkt, um in der Gemeinschaft zusammenzufinden und im geselligen Beisammmensein einen schönen Abend zu genießen. »Walpurgisnacht« heißt ja auch, dem Winter »ade« und dem Frühling »ahoi« zu sagen. Das Herz eines Gärtner*in schlägt schon in in der Brust, will er doch loslegen und die erste Aussaat ausbringen.

 

Zu unseren kulturellen Vereinsaktivitäten sind Besucher und Gäste aus dem anliegenden Anwohnerumfeld immer herzlich Willkommen. Einfach schauen, welche Termine über das Jahr geplant sind und vorbei schauen. Wir freuen uns auf Euch.

 

Auch wenn bei uns in der Kleingartenanlage nicht übergroße Holzhaufen auflodern, bringen Feuertonne, Feuerschale und Fackeln ebenso eine gemütliche Atmosphäre, fast schon fast magisches mit sich.