Arbeitseinsätze

Worum geht es hier?

Die »Arbeitseinsätze« betreffen nur unsere Vereinsmitglieder. Diese Seite dient als aktuelle Informationsquelle für alle Beteiligten. Selbstverständlich dürfen auch gerne Außenstehende mitmachen - Voranmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich um eine effiziente Arbeitsplanung zu gewährleisten!

 

Arbeitseinsätze für dieses Jahr

Durch Corona sind in diesem Jahr viele geplante Arbeiten ausgefallen und wir hoffen, diese im kommenden Jahr nacholen zu können. Die noch ausstehenden Einsatz-Termine können auf der Unterseiten eingesehen werden.

ACHTUNG: Bitte Anmelden! Die Kontaktaufnahme stellt leider immer wieder ein Problem dar, deshalb haben wir es jetzt für euch noch bequemer gemacht: Ihr könnt direkt von dieser Homepage aus über unser Online   Kontaktformular den Vorstand informieren (das funktioniert auch von unterwegs mit jedem gängigen Smartphone!)

Fazit: Es gibt keine Ausreden mehr zwinkert

 

SchaufelArbeitsstundennachweis

Ein Arbeitsstundennachweis steht hier  als PDF-Datei zum download bereit.

Jedes Mitglied ist für die Vollständigkeit seines „Arbeitsstundennachweises“ eigenverantwortlich.

Die jeweiligen Arbeitseinsätze/Stunden sind durch die „Experten für Arbeitseinsätze“ gegenzeichnen zu lassen.

Die zuständigen Ansprechpartner sind:
Marcus Parzelle: 127 Telefon: 0170-58 59 301
   oder
Sebastian Parzelle: 45 Telefon: 0176-43 604 483.

 

Abgabetermin

Der „Arbeitsstundennachweis“ ist in diesem Jahr spätestens zum 23. Oktober 2021 (Termin Ablesung der Verbrauchswerte) dem Vorstand zwecks Erfassung und Abrechnung zu überlassen.

Sollte der Arbeitsstundennachweis bis zur genannten Frist nicht beim Vorstand vorliegen, erfolgt eine Inrechnungstellung nicht erfolgter Arbeitspflichtstunden.

Festlegung zu den Pflichtarbeitsstunden pro Jahr:

  • 6 Stunden pro Mitglied (bis 65 Jahre)
  • 4 Stunden pro Mitglied (ab 65 Jahre bis 70 Jahre)
  • 2 Stunden pro weiteres Mitglied auf Parzelle
  • 15,00 Euro pro Stunde bei Bezahlung